Home
Produkte
Technik
Qualität
Kundenlogin
Kundenservice
Kontakt
Impressum


Leitbild
Zertifizierung
  
ISO 9001:2008

Dieses prozessorientierte Qualitätsmanagement-System nach ISO-Norm 9001:2008 unterstützt uns im Bestreben rechtzeitig für eine Änderung der Anforderung/ Arbeitsanweisungen zu sorgen, wenn diese nicht mehr den Bedürfnissen entsprechen: 

  • der präventiven Visualisierung von Schwachstellen in unseren Organisationstrukturen und Arbeitsablaüfen
  • Geeignete Massnahmen sollen die definierten Qulitätsziele anfokussieren.
  • den Kundenservice immer weiter zu verbessern.
  • dem Prinzip des Vorbeugens unsere Leistungsfähigkeit und den Erfüllungsgrad der Anforderungen ohne Mehraufwand zu steigern bzw.
  • die Kosten für Nachbearbeitung, Ausschuss und Entsorgung zu reduzieren.
  • jährlich entsprechende Qualitätziele festzulegen und zu dokumentieren.

 Mit dieser Verpflichtung zur Qualität verstärken wir die Basis für die langfristige Entwicklung und Konkurrenzfähigkeit unseres Unternehmens. Aufgabe der obersten Leitung ist es, die Qualitätspolitik allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verständlich zu machen.